Ois Chicago

Hier die Auschreibung [199 KB] dieser g'spassigen Serie.

Ab 2020: Die Vorgabe wird als 3/4-Vorgabe gespielt, da auch der mit dem besseren HCP von der Vorgabe des Spielers mit dem schlechteren HCP profitiert ! Berechnung: Differenz der addierten Vorgaben / 2 mal 75% und dann aufrunden.

Bsp: 18+14 = 32 vs 15+20= 25 Diff. = 7 / 2 = 3,5 * 75% = 2,625 = Vorgabe 3 für Team 1

Bitte beachten:

Wer sich als Reservespieler zur Verfügung stellen möchte, der kann sich auch in die Meldeliste eintragen (Unter Bemerkung: Reserve eintragen).

Sollte einer der angemeldeten Spieler nicht zu einem Match antreten können, so möchte er bitte von sich aus einen der Reservespieler kontaktieren und diesen bitten für ihn einzuspringen.

Die Zeit für die Matches machen die ausgelosten Paare unter sich aus. Die erste Runde sollte bis spätestens Anfang/Mitte Juni abgeschlossen sein.



Teilnahmebedingungen

Jedes am Saisonanfang gemeldete HBB-Mitglied, das sich innerhalb des Anmeldezeitraumes in die Anmeldeliste einträgt, spielt diese Serie mit.